Chorwettbewerb in Oberveischede

Am 16.06.02 fuhr der MCS zum Chorwettbewerb nach Oberveischede, anlässlich des 110-jährigen Jubiläums des Gastgebers MC "Liederkranz" Oberveischede. Los ging es am Vereinslokal zur Linde in Holzen mit ca. 70 Mitfahrern.

Nach knapp einer Stunde Fahrzeit waren wir angekommen und konnten uns auf unseren Auftritt vorbereiten.

 

 

 

 

Zum Einsingen versammelte unser 1. Vorsitzender Klaus Schulte vor dem Auftritt die Sängerschar und da das Wetter mitspielte, es hatte aufgehört zu regnen, gingen wir zu Fuß zum Probenraum  im Feuerwehrhaus in Oberveischede.

 

 

Nach dem Singen gab es manche Gelegenheit für einen kühlen Trunk.

Der Abschluss war im gut gefüllten Festzelt, wo man gegen 19:30 die Ergebnisse bekannt gab. Wen es interessiert, der findet sie unter www.oberveischede.de.

Eine schöner und recht warme Tag ging zu Ende und wir fuhren wieder nach Hause.