Jahreshauptversammlung
am 13.01.2001


Der 1. Vorsitzende eröffnete gegen 20.00 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung. Nach Verlesung des Protokoll des letzten Jahres durch den Geschäftsführer Thomas Rauert und dem Kassenbericht von Kassierer Ludger Schneider, lies er noch einmal das vergangene Vereinsjahr Revue passieren.


Dann dankte Chorleiter Ulrich Düllberg den Sängern für die erfolgreiche Zusammenarbeit des vergangenen Jahres und gab einen Ausblick auf die zukünftigen Aktivitäten des Chores.


Bei der folgenden Jubilarehrung konnten folgende Mitglieder für 50-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet werden:
Franz Risse
Gerhard Theile
Heinz Schlinkmann.


Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden folgende Mitglieder geehrt:
Manfred Müller
Dieter Röhrig
Bärbel Schlinkmann
Bruno Schlinkmann
Wolfgang Schlinkmann
Dietmar Schulte


Bei den Vorstandswahlen in diesem Jahr kam es zu folgenden Änderungen:
Geschäftsführer Thomas Rauert stand für eine Wiederwahl ebenso wie der 2. Vorsitzende Helmut Müller und der Inventarverwalter Karl-Josef Rosenthal nicht zur Verfügung.
Der Wiederwahl stellten sich der 2. Kassierer Dirk Schlinkmann, der stellv. Inventarverwalter und der Beisitzer Albert Schulte. Diese wurden von den Anwesenden in ihren Ämtern bestätigt.
Die Versammlung wählte Manfred Sendatzki zum neuen Geschäftsführer, Bernd Lohölter zum 2. Vorsitzenden, Christian Nöhmke zum Inventarverwalter und Helmut Jungmann (Ersatz für Bernd Lohölter) zum Beisitzer.

Gegen 22:00 Uhr war der offizielle Teil damit beendet, aber danach ging es in gemütlicher Runde im Vereinslokal "Zur Linde" noch einige Stunden weiter.