Stiftungsfest 2001

Wanderung in die Lürbke zum Hubertushof

Am Samstag, den 18.8.2001 trafen wir uns bei Blomen zu einer kleinen Wanderung. Viele Sänger, Freunde und Förderer machten sich mit Ihren Familien auf den Weg. Bei herrlichem Wetter ging es durch Wald und Wiese zum Hubertushof in die Lürbke.

In der Lürbke angekommen war für Unterhaltung gesorgt. Für die Kleinen Gäste gab es Dosenwerfen mit vielen Preisen, eine Hüpfburg zum Toben und Thomas Lepping vom Magic-Duo-Christo unterhielt die Kinder mit Ballonzaubereien.

Aber auch für die Unterhaltung der Großen war entsprechendes vorbereitet. Beim schon traditionellen Königspaarschießen, setzten sich bei den Damen Alexandra Löhölter und bei den Herren Manfred Sendatzki durch. Beim Quiz "Wer wird Millionär" begann das Rätseln:
- Wer überflog als erstes den Atlantik ? -
Nein - nicht Lindberg !!!
- Wie nennt man die einzelnen Bände einer Buchserie ? -
Volumen !!!

Musikalisch unterstützte uns Nikolai Bauszus

Für das leibliche Wohl gab es zum Kaffee frische Waffeln aus dem Waffeleisen über´m Kohlefeuer, oder Würstchen vom Grill und auch Gulaschsuppe war reichlich vorhanden.

Auch ein kurzer Regenschauer konnte die gute Stimmung nicht trüben, so dass noch bis in den späten Abend gefeiert wurde.