Archiv
Jahreshauptversammlung im Jubiläumsjahr 2008
am 12.01.2008 im Vereinslokal Gasthof "Zur Linde"


Nach der traditionellen Mitgestaltung eines Gottesdienstes für die Lebenden und Verstorbenen des MC Sanssouci in der St. Johannes Ev. Kirche in Holzen eröffnete der 1. Vorsitzende Klaus Schulte die Versammlung.

Zu Beginn stellten wir den anwesenden Mitgliedern ein von Ulrich Düllberg zum Jubiläum komponiertes Stück vor:
"Harmonie im Chorgesang"

Den Eheleuten Evelyn und Mose Mazza, die Betreiber des Gasthofs "Zur Linde", dankte der MC Sanssouci für ihre stete Unterstützung des Chores mit einem kleinen Blumenstrauß.

Danach stellte der 1. Vorsitzende die Aktivitäten des Jubiläumsjahres vor.
Das Festbuch zum Jubiläum, erstellt von Josef Dorstmann, Ludger Schneider und Wolfgang Schlinkmann, ist bereits gedruckt und konnte an die Anwesenden Mitglieder verteilt werden.
Dies bot allen im Anschluss die Gelegenheit, auf Basis der enthaltenen Fotos und Daten, verschiedenes aus der Geschichte des MC Sanssouci noch einmal Revue passieren zu lassen.