Archiv
Leistungssingen Kategorie C am 20.06.2009
in Schmallenberg

In der Grundschule in Schmallenberg wurde ein letztes mal geprobt und die Sänger erhielten letzte Instruktionen von Chorleiter Ulrich Düllberg


Dann wurde es ernst und die vorbereiteten Stücke der Jury des Chorverbandes NRW vorgestellt.

Die Freude war groß, als dann feststand, dass wir bestanden hatte.

Noch mehr freuten wir uns alle (nicht nur Wolfgang und Gerd) über die gute Beurteilung:

Aufgabe A
Sehnsucht - August Södermann
Sehr gut - 22,66 Punkte

Aufgabe B
Waldvögelein - Mathieu Neumann
Sehr gut - 22,66 Punkte

Aufgabe C
El Grillo - Josquin des Prés / Bearbeitung Ulrich Düllberg
Sehr gut - 22,33 Punkte


Aber nicht nur wir konnten uns freuen - alle teilnehmenden Chöre am 20.062009 hatten das Ziel erreicht.
- weitere Ergebnisse unter www.cvnrw.de -

Den Abschluss des erfolgreichen Tages feierten wir dann in unserer Vereinswirtschaft "Zur Linde".
Danke an Evelin und Mose ...